Aktuelles:

» Alle Neuigkeiten ansehen

Menschen und Geschichten!

Hier möchten wir Ihnen Menschen und deren Geschichten vorstellen, die uns in unserem Vereinsleben begleiten!

In erster Linie sind das natürlich die Kinder in Uganda! Aber auch hier, in Deutschland und Österreich, haben wir viele Freunde, Botschafter und Unterstützer, die sich mit uns den verschiedenen Herausforderungen stellen. –Die gemeinsam mit uns Projekte gestalten und sich über Etappensiege oder große Erfolge freuen!

In einem spannenden Projekt, haben wir in den letzten Wochen viele unserer Patinnen und Paten von zwei Marketingstudentinnen interviewen lassen. Eileen, Laura und das Unternehmen "wirDesign" haben uns im Rahemen eines „Pro bono Projektes“ unterstützt und sind einmal den Fragen nachgegangen:

  • Was macht der Verein Let Doctors Fly e.V. schon gut und was kann er noch besser machen?
  • Was war eure Motivation Pate bzw. Förderer zu werden?

Vielen Dank dafür liebe Eileen und Laura!