Aktuelles:

» Alle Neuigkeiten ansehen

Aktuelles

02.03.2018: Wir bauen wieder!

– ein Zuhause für Kinder mit Behinderung!

Im vergangenen Jahr konnten wir dank eurer Hilfe ein Schulhaus bauen, in dem inklusiv unterrichtet wird und schon von 145 Kindern besucht wird!!! Doch viele dieser Kinder haben nun einen kilometerweiten Schulweg vor sich den sie aufgrund ihrer Behinderung nicht bewältigen können. Deshalb bauen wir ab März diese Häuschen um, damit sie demnächst als Schlafsaal dienen. Die Kleinen erhalten dort auch regelmäßig Physiotherapie und werden rundum von zwei Frauen betreut, die wir gerade in der Pflege ausbilden.
Nächste Woche starten wir mit Elektroinstallationen und den Einkäufen von Betten und weiteren Utensilien.

Insgesamt werden für den Umbau, Einrichtung und Ausbildung der Betreuerinnen 4.000,- Euro benötigt.

Wir freuen uns über jede Hilfe!
VIELEN DANK!!

 Zurück   Alle Neuigkeiten ansehen