Aktuelles:

» Alle Neuigkeiten ansehen

Aktuelles

19.04.2017: Wir bauen!

Eine Schule für besondere Kinder in Uganda!

Wie viele von euch wissen, wurde Let Doctors Fly gegründet, um Kindern mit Behinderung zu helfen, weil diese in Uganda völlig alleingelassen sind! In den vier Jahren unseres Bestehens konnten wir - dank eurer Hilfe - schon sehr vielen Kindern nachhaltig helfen: Bildungschancen für Mädchen und Jungen, medizinische Versorgung, lebensrettende Operationen, Schutz vor Zwangsverheiratung! Und viele Kinder haben ein neues, sicheres Zuhause gefunden!

Jetzt legen wir noch einen drauf!
Gemeinsam mit Thumbs Up Uganda erweitern wir die Thumbs Up Academy und ermöglichen es Kindern mit Behinderung die Schule zu besuchen!

Die letzten Tage haben wir alle Materialien eingekauft und der Bau des neuen Schulgebäudes startet kommenden Montag!

Wer Interesse daran hat ganz aktiv zu unterstützen, kann sich demnächst, hier, auf unserer Homepage über unsere Schüler informieren und sich als Pate anmelden!

 Zurück   Alle Neuigkeiten ansehen