News:

News

10.07.2013: Heute stellen wir euch Nicholas vor!

Nicholas hat nun auch einen Paten! Hier seine Geschichte...

Nicholas ist etwa 17 Jahre alt und musste seit einer Meningitis-Erkrankung im Kleinkindalter, eingeschlossen und unter Schmerzen, auf einem harten Boden liegen. Über die Jahre, hat sich sein gesamter Körper so sehr versteift, dass er inzwischen nur noch den Kopf drehen kann!

Umso schöner, dass wir einen Paten für ihn gefunden haben! Inzwischen hat Nicholas ein Zuhause in dem er so versorgt wird, wir er es benötigt. Er erhält seine dringend benötigte Physiotherapie, regelmäßige Mahlzeiten, schläft in einem Bett welches wir für ihn gekauft haben und darf täglich die Sonne mit seinen Leidensgenossen genießen!



                                                                                    (Foto: Ankunft in seinem neuen Zuhause)
                       
 Zurück zur Übersicht